wenn ein junge fragt was ist besonders an mir?

3 Antworten

Dann will er wissen, wieso die Person ihn als so wichtig ansieht, dass die Person ihn als besonders bezeichnet. Manche wollen damit entlocken, was die andere Person empfindet.

Das kann der Humor, die Art, die Optik bzw körperliche Attribute oder das Hobby der betreffenden Person sein.

chuchu94
Fragesteller

Danke dirrr ❤️

In Bezug auf was?

Es ist schon ein Unterschied, ob er fragt: Was ist besonders an Sex? oder Was ist besonders an dem Klimadiagramm?

chuchu94
Fragesteller

er hat mich mich plöztzlich gefragt was an ihm besonders ist. Ohne nichts er hat einfach ne sms geschrieben

Dreamerxyz  08.10.2016, 01:58

Sorry hab die Wörter "an mir " überlesen. Wenn er sowas fragt heißt es, dass ihm deine Meinung wichtig ist und er dir da vertrauen kann. Es ist halt die Frage ob als guter Freund oder.... Es könnte auch ne verstecke Frage sein, dass er Interesse an dir zeigt und er mit der Frage bewirken will, ob du ihn magst.

chuchu94
Fragesteller

vielen dank :)))

Er fragt so etwas halt weil er wissen will was besonders an dir ist und wenn es etwas besonderes gibt macht dich halt interresant und wenn ich wissen soll was du antworten kannst brauch ich mehr details 😏

FelixdieAntwort  08.10.2016, 01:56

Oh hab due Frage falsch verstanden 😂😂😂

chuchu94
Fragesteller

hahahhahahaha :D nicht schlimmm