Wenn ein Junge ein Mädchen eifersüchtig machen wollen würde, was würde er tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, sie würden es nicht viel anders als Mädchen machen. Sie würden wahrscheinlich anfangen über andere Mädchen zu sprechen, nur um zu sehen wie das Mädchen reagiert oder ein anderes Mädchen loben. Halt diese übliche Masche, dass er angeblich an jemanden denken würde, aber er sich in echt nur fragt, ob es einen interessiert .

Ich hoffe, du verstehst was ich meine! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich so kindisch ist und Mädchen neidisch machen will würde er vielleicht ziemlich auffällig zeigen wieviel Kontakt er zu anderen Mädchen hat... (Sowas ähnliches macht jemand in meiner Klasse auch)

Denkst du jemand will dich eifersüchtig machen?

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 00:00

Ja, dass vermute ich und dankeschön !:)

0

Mit anderen mädchen reden und sachen unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 00:01

Dankeschön!:)

0

Aufmerksamkeit einer anderen schenken, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 00:01

Dankeschön !:)

0
Kommentar von Maxiking123456
24.01.2016, 00:32

Ja genau hätte ich auch geschrieben,ganz klar ;)

1

Ihrer besten Freundin einen Kuss geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 00:00

Geht auch "Schlägern". Also so zwischen kuscheln und schlagen. Zusammen scherzen?

0

Was möchtest Du wissen?