Wenn du überlegst, wie du glücklich wenigstens für einen Tag werden kannst, dann denkst du?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

An Gutes für andere 56%
An etwas zusätzlich gutes für dich 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An Gutes für andere

Wenn ich wirklich selbstzufrieden werden will gehe ich zuerst in die Messe, dann gebe ich einem Obdachlosen Geld und unterhalte mich mit ihm, und dann gehe ich in den irish pub.

An Gutes für andere

Ich wäre super happy wenn das ganze Tierleid auf der Welt aufhört. :)

An etwas zusätzlich gutes für dich

An etwas zusätzlich gutes für mich

An Gutes für andere

Ich wäre happy wenn die Menschliche Dummheit mal eine Pause eingeht und wir diese Welt besser aufbauen können ohne Miserable Fehler zu machen