Wenn du morgen kündigen könntest, was wäre dein Traumjob...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Architekt, das will ich schon seitdem ich 11 bin werden... Ich weiß zur Zeit sieht es da ja eher schlecht aus wegen wenigen Aufträgen und so, aber das ist einfach mein Traum. Ich möchte irgendwann etwas größes hinterlassen und mich kreativ beschäftigt 😊

Bin außerdem schon auf dem Weg dorthin nur noch 1 Jahr Schule und dann Studium👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grafikdesingner - ist auch momentan mein Job - ich kann mir keinen besseren Beruf vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann bald kündigen und dann hab ich meinen Traumjob:

Privatier.

Psychotherapeutin; Rockstar

BrainFog128
Fragesteller

???

Als Rockstar wirst du doch nicht schlechter bezahlt?

Alionna  20.08.2023, 16:36
@BrainFog128

Aber das ist Traumjob... Ich kann sogar kostenlos ein Rockstar sein😁

Rennfahrer. Wäre unglaublich geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu