Wenn du in dem Buch leben würdest, dass du gerade liest, wo würdest du dich befinden?

10 Antworten

Jetzt gerade lese ich tatsächlich gar kein Buch. Hab gestern eines gelesen & beendet, aber heute noch kein neues angefangen, daher nehme ich eben das letzte Buch:

Ich würde mich in Frankreich befinden zu Zeiten des Rococo.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Silo, Hugh Howey.

Äh, joa, ich würde mal sagen ich hab ein Problem. Ich wäre in einem dystopischen unterirdischen Bunker eingesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Monongahela County (fiktiv), West Virginia, südöstlich von Pittsburgh, PA. In der Realität heißt der County Monongalia County, der Fluss dort Monongahela.

Zu finden bei Annette Dashofy: The Zoe Chambers Mysteries

Auf der Raumstation Odysseus-1 in einer Weltraumschlacht zwischen dem Imperium und den Freien Planeten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!