Habt ihr schon mal ein Buch gelesen, das euch peinlich war?

6 Antworten

Ja, Gerti Senger. Das war eine Sexualtherpeutin aus den 80ern. Nach einigen Seiten warf ich es in die rote Tonne.

Viel öfter sehe ich Filme, die mir peinlich sind. Diese Ami-Schinken. Etwa wo Sherley McLane mitspielt oder Bette Midler. Doch es geht auch mit Till Schweiger. Sobald ich den und seine Männlichkeit sehe, zappe ich sofort weg.

Ich hatte mal auf Arbeit ein hörbuch in der Pause gelesen. Die Firma war insolvent und waren so gut wie keine Leute da. Da war ich ganz alleine im pausenraum. War eigentlich ein ganz normales hörbuch- Rabenschatten 2. Aber an der Stelle waren sie gerade auf einem Schiff gefangen und es ging darum das Sklaven vergewaltigt werden. Gerade als dann eine Mitarbeiterin von Insolvenz Verwalter in den Pausen Raum kam. Sagte das hörbuch. "Ich lutsche jeden schwanz den man mir ins Gesicht hält. Und halt 1000 weiteren meinen nackten arsch entgegen." so schnelle konnte ich gar nicht reagieren und das ausmachen. Wie das gesagt wurden ist 😳.

Bestimmt ja. Vor allem weil ich viel Dark Romance lese hab ich auch manchmal "angst", dass Leute im Zug oder Bus auf mein Kindle gucken xD

Direkt peinlich nicht. Aber ich mag es einfach nicht wenn andere Leute z.B. im Zug sehen was ich lese. Irgendwie mag ich es nicht beim lesen beobachtet zu werden und habe dann leicht mal das Gefühl die anderen denken darüber nach warum ich genau das lese. Blödsinn, weiß ich, ist aber trotzdem so bei mir.

Nein, durch E books ist es bestimmt nicht einfacher zu verstehen. Der Inhalt bleibt gleich.

Nur die Papierform wird in digitaler Form umgewandelt.

Wer Papierform nicht versteht wird auch die digitale Form nicht verstehen.

Der Inhalt bleibt wie gesagt gleich.

. Kein Buch ist langweilig!!! Und peinlich auch nicht.

Ich bin ziemlich sicher dass Du in deinem Leben noch nie ein Buch gelesen hast