Wenn du heulst dann nicht?

2 Antworten

Nein, solche Leute habe ich nicht im Bekanntenkreis. Nicht mit jedem unternimmt man dieselben Dinge, man weiß ja so ungefähr, wofür sich die Leute so interessieren. Aber wenn etwas besprochen wurde, dann gilt das auch.

Kontakt vermeiden, Fall erledigt 👍

verreisterNutzer  25.02.2022, 07:06

Aber das erklärt leider nicht wie solche Leute davon überzeugt sind dass sie "unschuldig" sind oder ständig damit durchkommen wenn sie andere Leute nerven.

Wenn ich das merken würde, würde ich Stellung beziehen oder abhauen. Kann doch nicht sein dass die immer einen Weg finden dazu zu gehören und dann nur zu nerven.

Jeder hat doch sowas wie Wahrnehmung.