Ich vermisse meinen Freund unendlich sehr...ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Großmutter hat von ihrer Großmutter einen guten Spruch bekommen: Wenn Du traurig bist, nimm den Besen in die Hand. Das heißt: Rappel Dich auf und arbeite, hilf im Haushalt, was auch immer - tritt in Kontakt mit anderen Menschen, verschließ Dich nicht.

Du machst im übrigen eine interessante, für Dich schon historische Erfahrung, nämlich mit jemandem nicht ständig in Kontakt kommen zu können. Für alle Generationen vor Dir war das normal. Wenn wir weg waren, waren wir weg, und wir konnten hoffen, dass wir einen Brief bekamen. Telefonieren war so teuer, dass man es sich kaum leisten konnte als Jugendlicher. - Wir hatten so viel mehr Möglichkeiten - und waren auch gezwungen dazu, uns mit dem Hier und Jetzt zu beschäftigen. Und was haben wir für Briefe geschrieben.

Ich mein das jetzt nicht im Sinne von "früher war alles besser", sondern sieh es einfach als interessante Erfahrung und auch Chance.

Alles Gute und fröhliche Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Musst versuchen Dich abzulenken Ich kenne das Zu gut Ich glaube Bei mir ist Es Sogar Noch schlimmer :D am besten Du Machst ganz Viel Mit deien Freunden das hilft Sehr gut dagegen an Oder Einfach ein Hobby das du hast wobei Sport hat mir Da recht Viel geholfen mach Sport das ist die beste Lösung Da bekommst du schön den ganzen Kopf frei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimamo1
25.12.2015, 01:26

Das problem ist ja dass ich gar nichts machen will...ich hock am pc...starr skype an...den ganzen tag

0
Kommentar von jook3r
25.12.2015, 01:29

Du hast zumindest mal deinen ganzen Elan zusammen gekratzt und die Frage Hier gestellt die Dann Mehr Oder Weniger zufriedenstellend Für Dich ausfallen Werden das lenkt Ja Auch Schon mal Ab ;)

0
Kommentar von jook3r
25.12.2015, 01:35

Ja genau so siehst Es aus hahaha Ich leide Mit dir Mit :(

1

Eine Fernbeziehung hat viele Nachteile. Erstens du siehst ihn nicht und kannst mit ihm viel Zeit verbringen und ihn wirklich kennenlernen.

Zweitens du weißt nicht was er macht- Somit musst du ihm voll und ganz Vertrauen, aber du kannst nur Vertrauen aufbauen, wenn du dir 100 Prozent sicher bist, das er dir beispielsweise nicht Fremd geht. Möchte nicht darauf anspielen das du betrogen wirst, aber ausschließen kann man das nicht, daher solltest du Ihn wirklich gut kennen, bevor du dir sicher sein kannst das er keinen Fehler macht, den du nicht verkraften würdest. Ach und gegen dein vermissen hab ich eine Lösung: Schokolade essen oder Eis.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimamo1
25.12.2015, 02:03

ich kenne ihn schon sehr lange und sehr gut

0

Er ist halt für dich Grade nicht greifbar deswegen vielleicht. Bei einer normalen Beziehung in der man sich regelmäßig sieht wäre das nicht der Fall denke ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl nur zu gut... und leider hilft da auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?