Wenn du eine Woche lang unsichtbar sein könntest, wie würdest du diese Zeit nutzen?

6 Antworten

Da reingehen wo es verboten ist. Area51 oder auch geheime Gebäude die normalerweise gesperrt sind.

L.g. Jan

Eine Woche lang einer Sexarbeiterin bei der „Arbeit“ zuschauen stelle ich mir äußerst interessant vor.
Völlig unsichtbar daneben sitzen und das Gesehene zeitnah bei @gutefrage posten könnte ein tolles Abenteuer werden.🥴

Natürlich um reich zu werden, logo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Ich würde mich zurückziehen und ausruhen, da ich zur Zeit extrem gestresst bin durch meine Arbeit und privat gibt es auch gerade ein paar Probleme.

Für Straftaten gegen das Vermögen anderer Menschen.