Wenn du die Wahl hättest, deine Todesart zu wählen, wie würdest du sterben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen. Am besten, wenn meine Familie dabei ist, damit ich mich verabschieden kann. Sonst durch Gift (wenn es nicht gerade welches ist, dass höllische Schmerzen verursacht) oder etwas anderes, was schnell geht. Nur nicht durch ein Tier, die Vorstellung finde ich irgendwie gruselig, da ich Tiere liebe.

Friedlich einschlafen waere sehr schoen.

Sehr viele Menschen muessen leider sehr lange an schweren Krankheiten leiden.

Ich bin daher dafuer, Sterbehilfe zu erleichtern.

Wenn die Person, die ich Liebe vor mir versterben sollte, moechte ich mich gern neben sie legen und friedlich einschlafen. Hierfuer wuerde ich dann auch gern Sterbehilfe in Anspruch nehmen. Ich finde die Liebe ist das Einzige wofuer es sich zu leben lohnt.

PandaMii123  21.09.2023, 07:51

"Du kannst diesem Nutzer keine Nachricht schreiben" - Ich kann dir nicht mehr schreiben???

So von hinten in den Kopf geschossen bekommen

Ohne etwas zu ahnen oder zu wissen, einfach weg

yungvamp
Fragesteller

crazy

In der Sonne oder Wasserstoffbombe.

Sehr entspannt…

Friedlich im Schlaf dahin scheiden...

Wahrscheinlicher ist jedoch, daß ich tagsüber einen Schlaganfall erleide, oder gewaltsam zu Tode komme...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung