Wenn der Turm wackelt...?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Bei einem realen Turm ist die Spitze ja meist eine komplexe Konstruktion aus Holz, Dachziegeln oder Blechen. Sicherlich kann sowas sich lockern und in sich zusammenbrechen und teilweise herunterstürzen. Wenn es bei einem Erdbeben so stark bebt, dass der ganze Turm bereits wackelt, wird wohl auch der ganze Turm einstürzen.

Ja

Wen er nicht stabiel ist kann es natürlich sein ja . Aber ich kann dich beruigen , sowas passiert nur selten und meinstens sind auch stabiel gebaut . MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung