Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wenn der Kunde erwischt wurde und das Geld zurückverlangt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Du beauftragst mich für ein Programm dieses Programm funktioniert da du bei der Endabnahme dabei warst oder bei der Entwicklung fast täglich mit dran gewesen bist.
Entsprechend weißt du was das Produkt kann. Wenn du es dann so 1:1 bei dir eingibst und selbst aber bei meinen Erklärungen 0 zugehört hast ist das am Ende dein Problem. Mein Teil war erfüllt.

Wenn du dann meinst: hey ich bin ja durchgefallen war ja doch nicht so gut: gut dann kriegst du gern dein Geld wieder und ich mein Produkt (heißt ich melde der Uni oder wo auch immer dass dies mein Programmcode in der Arbeit oder Abgabe war, bringe die Nachweise und dann wird deine Arbeit aberkannt) kannst also gern das Geld wiederhaben nur fliegst du meist dann von der Uni.