Schokoticket weggezogen?

2 Antworten

Wieso sollten sie dir ein Ticket geben, das dir nicht gehört? Das muss sich dein Bruder abholen.

mexbehl
Fragesteller

Nein der hat gesagt mein Bruder und mein Vater sollen mit mir vorbeikommen und mein Ticket zeigen damit man das wieder kriegt aber mein Ticket kettenbrief ist ja letzten monat abgelaufen ich weiß nicht was da passiert

hydrahydra  23.08.2017, 23:00
@mexbehl

Dann musst du halt die Strafe zahlen.

PS: Versuch doch mal, ab und zu ein Komma oder einen Punkt zu setzen...

Wenn du kein gültiges Ticket vorlegen kannst, weiß das Bahnunternehmen, dass deine billige Ausrede von wegen "aus Versehen das Ticket vom Bruder genommen" eben genau das war, und dass du somit vorsätzlich betrogen hast.

mexbehl
Fragesteller

Kann ich dafür ein anderes Monats Ticket vorlegen was noch gültig ist?