Ich habe mein Deutschland Ticket vergessen und wurde erwischt kann ich das Ticket einfach späterhin nach zeigen?

2 Antworten

Du bekommst Post, dort steht was du machen kannst und wo du das Ticket nachreichen kannst.

Dadurch wird der Betrag gemindert, fällt aber nicht komplett weg.

- habe mein Semesterticket in einer Kontrolle nicht finden können. -> 60 Eur. Dadurch, dass ich eines in dem zuständigen Büro nachweisen konnte, musste ich "nur" noch 12 Eur zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dies immer nachreichen, innerhalb von 7 Tagen.

Du hast bestimmt einen Beleg bekommen, dort stehen Kontaktdaten, ansonsten an das Busunternehmen wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Berufserfahrung