Wenn der Freund meiner Schwester bei uns duscht läuft er danach nackt an meinem Zimmer vorbei,ich stelle mir oft vor,dass er zu mir kommt,ist das normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich darfst Du auch unabhängig von deinem Alter auch diverse Fantasien haben. Dennoch aber wäre es durchaus auch sinnvoll, nicht gleich alle Fantasien welche Du hast zu versuchen mit Leben zu erfüllen und von daher selbst wenn der Freund von deiner Schwester der sich scheinbar auch nicht so richtig zu benehmen weiß, tatsächlich sich in der Zimmertür irren würde,^^ dann kannst Du ihm doch bestimmt auch höflich und nett den Weg ins richtige Zimmer zeigen und das ohne sich von seinem Penis irritieren zu lassen.

Danke fürs Sternchen.

1

Du brauchst einen Freund, Mädchen.
Klingt jetzt zwar ziemlich abfällig, ist aber nicht so gemeint..

Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung sein, reicht auch schon, wenn du des Öfteren mit Freunden rausgehst und was unternimmst..aber nicht Pokémon GO spielen.. ;-)

...oder aber du bist eine richtig asoziale Schwester, machst deine Gedanken wahr und schläfst mit ihm - davon würde ich dir aber eher abraten!

Nein das ist nicht normal. Aber sag deiner Mutter sie soll ihn bitten ein Handtuch zu nehmen das verlangt der Anstand

Was möchtest Du wissen?