Wenn der Ex-Freund zu Besuch kommt?

3 Antworten

Hallo Peaceana,

Ich bin da offen und direkt da dies meist die einzige Form ist die was erreicht. Ich würde erst gar nicht wieder was Anfangen wenn es damals schon nicht wirklich lief dann wird es jetzt wohl auch nicht. Ich beobachte das Phänomen selber bei vielen Freunden die ihren alten Ex nochmal "Ran ließen" und es nichts wurde. Sie waren 9 von 10 Fällen nur auf Sex aus. Daher mein Rat, erst recht die Finger davon lassen. In meinem Fall wollte meine Ex auch 2x zurück zu mir und ich habe abgelehnt, da das einzige was ich bekommen hätte wäre Sex. Da ich aber eine richtige Beziehung wollte habe ich ich Weggeschickt. Such dir lieber jemanden wo es wirklich was festes werden kann.

Gruß

GanaldRulez

Danke erstmal für deine Antwort! Aber es ist ja schon sehr lange her, und wir hatten keine richtige Bezihung! das war vor ca. 6 Jahren und da lief einfach nichts außer Liebesbriefe, da waren wir einfach noch zu klein für das Ganze.. :/ Ich bin mir nicht sicher :/ Trotzdem danke! :)

1
@peaceana

Verstehe....Mhm... *Notiert sieht über den Rand des Blocks zu dir rüber* Ich verstehe. Nun Peaceana, wenn es so lange her ist und es eine "engere Freundschaft" war dann schau erstmal wie er ist. In 6 Jahren können sich Leute stark verändern. Manche meiner alten Freunde würde für deren heutiges Verhalten ungespitzt in den Boden rammen :). Lernt euch näher kennen und trefft euch mal.

0

danke ganaldrulez :) ich werde deine tipps anwenden ;)

0

Das ergibt sich von ganz allein. In dem Moment musst du entscheiden, und nicht die Community, was du willst und was nicht.

Das musst du für dich entscheiden,da können wir nicht helfen :)

Was möchtest Du wissen?