Liebesspiel mit einem verheirateten Mann?
  1. Ich möchte vorab sagen ich weiß das es moralisch nicht okay ist.Jedesmal wenn ich was bestellt habe wurde öfter geklingelt als ich das kannte.dann hat er mich über Facebook angeschrieben. Man hat sich ausgetauscht und man hat sich ein bisschen was voneinander erzählt. Er ist verheiratet. Da war es mir klar davon lässt du die Finger. Man hat noch ein bisschen hin und her geschrieben und dann war Kontaktstille.Dann schrieb er mir wie es mir geht und hat gefragt ob wir uns treffen wollen.Wir trafen uns haben uns unterhalten und dann hat er mich gefragt wie es wäre wenn wir uns küssen würden. Und dann ist es passiert. Ein Tag später wollte er mich wiedersehen, ich sagte ihm dass ich keine Zeit habe da ich mit meinen Mädels verabredet war. Er sagte es sei ihm egal er holt mich auch an wenn der Abend vorbei ist. Er war auf dem Weg und hat sich noch für eine Stunde mit mir und meinen Freundinnen hingesetzt und gequatscht. Er brachte mich nachhause und vor der Wohnungstür haben wir uns wieder leidenschaftlich geküsst. Das wiederholte sich dann noch einmal.Wir haben in der Zeit ab und zu geschrieben und uns nach Feierabend getroffen und gequatscht. Ich hatte seiner Frau gegenüber ein sehr schlechtes Gewissen und habe ihm das auch gesagt und ich wollte auch nicht das er irgendwas bereut, darauf wurde er sehr wütend und meinte das sei doch seine Sache das ich mir darüber keine Gedanken machen soll. Es sei zwischen was unkompliziertes und er beschützt seine Familie ( er ist Araber und hat früh geheiratet und 6 Jahre sind sie zusammen).Er hat sich so gemeldet wie es ihm gepasst hat, was mich aufgeregt hat und das habe ich ihm gesagt. Ich erwarte nicht viel aber eine Wertschätzung an meiner Person und nicht nur melden wie er gerade Lust und Zeit hat.Ich habe es beenden wollen.Er hat mir geschrieben wo ich bin was ich mache.Er möchte mich sehen.Ich war standhaft und bin darauf nicht eingegangen. Nach paar Wochen kam es dann wieder zum treffen und wir uns unterhalten und uns leidenschaftlich geküsst. Dann hat er seinen Job verloren und dann hat er sich sehr wenig gemeldet und haben uns oft gestritten. Ich hatte keine Lust mehr und ich habe es einfach so hingenommen.Er wollte sich dann mit mir treffen aber ich habe angesagt. Dann vor kurzem haben wir uns seit langem wiedergesehen und er fragte mich warum ich mich nicht gemeldet habe.Ich habe das alles runtergespielt und ihm gesagt das ich viel zutun hatte und dann küsste er mich wieder.Jetzt ist er im Urlaub und wir haben nicht miteinander geschrieben ( Familienurlaub, da meldet er sich eh nicht) Ich weiß das es nicht richtig ist.Ich frage mich warum er das tut.Er sagt er mag mich halt aber er wirkt auf Bildern nicht unglücklich mit seiner Frau.Wir haben nie miteinander geschlafen.Es stört mich nicht wenn wir eine Weile nichts voneinander hören aber sobald ich ihn sehe merke ich wie nervös werde.Mein Kopf sagt Bleib standhaft und reagiere einfach nicht mehr wenn er sich meldet aber mein Herz sagt was anderes. 
...zur Frage

ach liebes, ich versteh dich so gut. steck genau in der gleichen situation (er verheiratet seit nicht mal einem jahr und bereits ein zweijähriges kind da).. aber er lässt nicht los von mir, auch wenn ich es (rein vom kopf) schon lange versuche zu beenden .. mein herz sagt hald auch was anderes .. ich weiß auch nicht weiter .. tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann ..

...zur Antwort

Hallo,
du musst ihr unbedingt mehr Zeit geben. Sie wird nicht von jetzt auf jeute sofort sagen, dass sie dich auch über alles liebt. Sie wird sich darüber heute Nacht sicher noch Gedanken machen und dir mitteilen, wenn sie dich mag.
LG Anna

...zur Antwort

Hi Michi! Es ist doch auf der ganzen Welt so, die einen bekommen früher eine Freundin, die anderen hald erst später. Aber lass den Kopf ja nicht hängen, irgendwann kommt die Richtige! Glaub nur ganz fest dran! :) Es gibt keine genauen Gründe, warum genau du nicht. Es ist nichts mit dir falsch! Rede dir ja nichts ein! Du bist bestimmt ein ganz wundervoller Typ :) Mein Tipp: Versuche es doch mit einem Online-Portal. Ich weiß nicht, ob du der Typ dafür bist, aber ein Versuch ist es dich wert. :) Lg. Anna :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.