Wenn der Boiler nicht heizt (vermutlich kaputt), hat dann der Geschirrspüler oder die Waschmaschine auch kein heißes Wasser?

3 Antworten

Hallo Irmin1588

Meistens werden diese Geräte auf Kaltwasser angeschlossen. Sei heizen selbst auf die eingestellte Temperatur auf.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

die Geräte dürften über eine interne Heizung verfügen.

Das Wasser wird in der Waschmaschine und im Geschirrspüler aufgeheizt, sonst könntest du nicht unterschiedliche Grade einstellen.

Irmin1588
Fragesteller

Aber ich kann beim Wasserhahn ja auch unterschiedliche Grade einstellen.

eldiablo85  02.08.2016, 15:14

alle Maschinen sind nur am Kaltwasser angeschlossen und heizen sich ihr Wasser mit Strom selbst.