Vielleicht Gangs of New York? Aber eigentlich finde ich, dass so Filme nie gut Geschichte erklären, weil es halt Filme sind und damit immer die Unterhaltung im Vordergrund steht. An den Bio-Pics merkt man das stark, dass da einfach unglaublich viel dazugedichtet wird, um es spannender zu machen. 

https://youtube.com/watch?v=zNIWiINURM4

...zur Antwort

Also nur, dass ich das richtig verstehe. Eigentlich hast du keine wahnsinnige Lust auf Sex, du magst es nicht, wenn man dich anfasst und jetzt willst du in ein Bordell gehen, damit du dein erstes Mal erledigt hast?

Also ich finde es wirklich so schrecklich, wie unsere Gesellschaft dauernd etwas von Menschen fordert, was überhaupt nicht nötig ist, aber sonst sind sie halt nicht "normal" oder was weiß ich ...

Weißt du was viel besser ist, denk dir eine gute Lüge aus, die du den Kollegen erzählen kannst und wenn du wirklich Lust auf Sex hast (kann mit 30 oder 40 oder 60 sein) dann mach es. Um Ruhe vor den Kollegen zu haben kannst du ja einfach irgendein glaubwürdiges Märchen erzählen. Das ist sicher einfacher und angenehmer für dich, als ins Bordell zu gehen.

...zur Antwort

Warum sollte deine Hand da taub werden? Was soll die denn da auf deiner Hand gemacht haben? Den Taubheits-Tanz getanzt oder was? Du redest dir da echt was ein ...

...zur Antwort

Knast ist in Deutschland oder Österreich eine Mischung aus Bundesheer und AMS. Was lässt dich glauben, dass man im Knast vergewaltigt, zusammengeschlagen oder gefoltert wird? Wenn du dem Wärter sagst, du kannst mit dem Typen nicht, dann kommst du in eine andere Zelle. Hast du dir zu viele Filme angeschaut?

...zur Antwort