Die besten Witze? Wie viele habt ihr auf Lager?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Dorf in Afrika lebt ein weißer Arzt, der gerade in einer der Hüten der Frau des Häuptlings hilft ihr Kind zu entbinden. Der Häuptling ist dabei und viele Verwandte der Frau. Der Arzt holt das Kind raus und es ist ein weißes Kind. Der Häuptling schaut das Kind an, dann den Arzt, dann wieder das Kind und führt den Arzt raus aus der Hütte. Draußen spricht er mit dem Arzt. "Meine Frau hat mir schon 15 Kinder geboren, alle waren schwarz, jetzt tauchst du hier auf und sie bringt ein weißes Kind zur Welt. Rechtfertige dich!" Der Arzt wird nervös, weiß nicht was er sagen soll ... Da sieht er neben einem Baum zufällig eine Herde Ziegen stehen. "Manchmal ist die Natur halt so, schau dir diese Ziegen an, alle sind sie weiß, aber manchmal wird eine Schwarze geboren." Der Häuptling wird noch wütender, überlegt eine Zeit lang, dann sagt er: "Na gut, ich erzähl niemanden was von dir und meiner Frau. Aber das mit mir und den Ziegen bleibt gefälligst auch geheim!"

Der war nicht so

0

☯ Ein Betrunkener betritt den Beichtstuhl. Als der Pfarrer den Vorhang beiseite schiebt und durch das Gitter schaut, sagt der Betrunkene:

"Brauchst' gar nicht zu fragen, hier ist auch kein Toilettenpapier."

☯ Der Zahnarzt zum Patient: "Es wird jetzt etwas weh tun! Beißen sie die Zähne zusammen und machen sie den Mund auf!"

☯ Sagt der Doktor zum Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen Sie zuerst hören?"

"Die Gute!"

"Also - Sie haben noch zwei Tage zu leben."

"Schluck! Und die schlechte?"

"Ich versuch Sie schon seit Vorgestern zu erreichen!"

☯ "Sie wollen einen Posten in unserer Firma. Was können Sie denn?"

"Nichts!"

"Tut mir leid, die hochbezahlten Positionen sind alle schon besetzt!"

☯ Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.

Sie: "Was soll das?"

Er: "Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen."

Kennt ihr schon den neuen Fahrstuhlwitz? Nein? Ich auch nicht ich hab die Treppe genommen.

Fritz geht um die Ecke. Was fehlt?Der Witz!

Ein Blinder geht in eine Ladies-only-bar. Er setzt sich, bestellt ein Bier und sagt: „Wer will einen Blondinenwitz hören?”

Die Barkeeperin antwortet darauf: „Da drüben sitzt eine blonde Kickbox-Meisterin, neben ihr steht eine blonde Karate-Schwarzgürtelträgerin, und rechts von dir steht eine ziemlich muskulöse Blondine, die bis jetzt noch bei jeder Schlägerei hier gewonnen hat, und ich bin auch blond. Willst du den Witz wirklich erzählen? ”

Darauf antwortet der Mann: „Nee, bringt ja nichts, wenn ich den vier mal erklären muss.”

Was möchtest Du wissen?