Fifty shades of grey lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solang du nicht denkst das 50SoG was mit BDSM zu tun hat sondern Erpressung, sexuellen Missbrauch und Nötigung zeigt, ists eigentlich ne ganz nette Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hats gelesen und hat gesagt, es sein rausgeworfenes Geld.

Aber das ist wohl, wie alles im Leben, Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirectionxo
31.07.2016, 20:15

Ja da hast du recht, danke

0

Also ich muss sagen, After ist besser. Aber wenn du willst kannst du gerne 50SoG auch lesen. Wenn du Erotikromane magst... Nur eines sag ich dir. Der Film ist überhaupt das Schlimmste. Grey ist hässlich. Aber wenn dir der Film gefällt wirst du das Buch lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirectionxo
31.07.2016, 20:25

I les as, wei twilight wü i ned

0
Kommentar von Zain1234
31.07.2016, 21:10

Twilight is noch schlimmer

0

Ich fand 50 Shades of Grey schrecklich. Die Figuren sind mir dermaßen auf die Nerven gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher mit dem, was aus dem After rauskommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
31.07.2016, 20:18

lol

0

Was möchtest Du wissen?