warum hat man im deutschen Knast kein Recht auf körperliche Unversehrtheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dass du eingesperrt bist und keine 5 sterne küche genießen kannst, ist nun mal sinn der sache, wenn man eine straftat begangen und dafür seiner freiheit beraubt wird. Bei schlägereien werden die wächter sicher einschreiten, sowie bei anderen gewalttaten. Nur findet ein straftäter nunmal auch möglichkeiten. Aber ich nehme an, dass deutsche gefängnisse im vergleich zu denen der usa z.b. Harmlos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsenheiko
31.07.2016, 02:58

genau man soll ja möglichst kaputt gehen ohne vitamine, Mineralien und Zahnseide damit einem alle zähne ausfallen das ist ja der sinn und zweck der resozialisierung gell?

0
Kommentar von MuttiSagt
31.07.2016, 08:22

So ist das gar nicht! Bleib mal locker!

0

Knast ist in Deutschland oder Österreich eine Mischung aus Bundesheer und AMS. Was lässt dich glauben, dass man im Knast vergewaltigt, zusammengeschlagen oder gefoltert wird? Wenn du dem Wärter sagst, du kannst mit dem Typen nicht, dann kommst du in eine andere Zelle. Hast du dir zu viele Filme angeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsenheiko
31.07.2016, 02:58

youtube:

Gewalt hinter Gittern Misshandlungen in Deutschen Gefängnissen Dokumentation deutsch [Full Video]

0

wie kommst du auf diese absurde Idee?

Es mag sein, das diese Recht öfters gebrochen wird, aber weder hast du das nicht, noch sind die Zustände so dramatisch ,wie du hier schilderst.

Man kann nicht jede Straftäter eine Wärter zur Seite stellen, der rund um die Uhr aufpasst, ds ihm nix passiert. 

Das RECHT selber besteht aber natürlich. Das gehört zu den "unveräußerlichen Rechten"

Aber warum sollte es im Knast besser sein, wie außerhalb? Auch dort wird da gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du deine Weisheiten ?? Sicher nicht aus dem Knast ! Glaube nicht alles was man dir erzählt, und glaube auf keine fall alles was du inne Glotze sehen kannst.  Die Weisheit der drei Affen befolgen und es sollte gut gehen. Und natürlich Maul halten und zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?