Ich mag nur einen job, hab aber keine Möglichkeit ihn zu werden, und mag die anderen nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es dir wichtiger Sängerin zu werden oder berühmt zu werden? Das mit dem "Berühmt werden" ist eher ein Zufall. Dafür brauchst du nicht einmal gut singen können, sondern es ist wichtig, dass viele Leute das kaufen, was du da vermarktest. Siehe Money Boy. Wenn du gerne singen willst, besuch halt privat Kurse usw.. Sonst kannst du schon irgendwas in die Richtung Musik studieren. Du brauchst ja später nicht unbedingt als Sängerin arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja einen Job machen und trotzdem noch singen. Ansonsten mach halt einfach etwas in der Musikbranche, da gibt es einige Jobs und man hat mit etwas Glück die nötigen Kontakte um mal was auf zu nehmen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studiere doch einfach Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?