wenn Apfelsaft schlecht wird..kann es sein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Der fängt an zu gären und die Bakterien / Pilze da drinnen produzieren irgend ein Gas, wenn sie den Zucker in Alkohol umwandeln.

Trinken würd ich das allerdings dann nicht mehr.

Apfelsaft kann zu Essig vergären, schmeckt nicht gut. Passieren kann Dir nichts, vielleicht ein bisschen Bauchgrummeln, wenn überhaupt.

Nicht schlimm, wahrscheinlich hat er etwas angefangen zu gären.