Wenn 5g so sicher ist warum gibt es denn in der Schweiz extra ein Geschäft für Kleidung gegen Strahlen?

2 Antworten

Weil man mit Idioten immer versucht Geld zu machen!

Du gehst doch auch beim Kopp Verlag shoppen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt
FranzDeutsch
Fragesteller

Du hast keine Ahnung

anTTraXX  28.02.2024, 09:44
@FranzDeutsch

Na die sachlich fundierte Meinung kannst du doch bestimmt fachlich belegen oder?

Weil es eben "Spinner" gibt, die sowas kaufen. Geh auf eine Esoterik/Heilmedizin Messe, da wirst du noch mehr solchen Humbug finden, der außer viel zu kosten nichts kann. Heilsteine, Akashasäulen, Homöopathie, Gesundheitsmatten, oder ganz arg und saumäßig teuer, der Healy.