Weniger Schlaf und dann Treffen?

2 Antworten

Hier handelt es sich um ein Megaproblem welches schnellstmöglich gelöst werden muß. Hierzu wird die ganze Internetgemeinde aufgerufen.

Eine Lösung wäre beispielsweise: Jeder von euch geht zwei Stunden früher schlafen.

Ihr sollt beide Recht haben, aber laßt uns mit solchen Fällen in Ruhe.

Handtuch121
Fragesteller

Find ich ganzsschön unsensibel. Manche haben sollche und mache sollche Probleme

Kindischer als euer "Wer hat schlechter geschlafen?"-Wettstreit kann man sich kaum verhalten.

Trefft euch in der Mitte oder macht es per Telefon-/ Videokonferenz. Und falls sich doch einer durchringen kann, den ganzen Weg zum anderen zurückzulegen, vergesst nicht, dass der "Zuhausegebliebene" den Kaffee zahlt und den Abwasch machen muss...