Weniger Pickel in 1 Woche?

2 Antworten

Keins. Du bist in der Pubertät, da ist das bei vielen Kiddies normal. Ansonsten aber habe ich ein gutes Hausmittel. Hol dir im Reformhaus Bierhefe. Entweder als Pulver oder als Tabletten. Von denen musst du aber ca 9 am Tag schlucken. Oder du verrührst das Pulver mit Wasser und trinkst es. Lecker ist es nicht. So in einem halben Jahr merkst du den Unterschied.

Melanieeeee6678
Fragesteller

Neun Tabletten am Tag? Ist doch nicht normal

Aylamanolo  28.08.2023, 09:33
@Melanieeeee6678

Doch, das ist ja keine Medizin, sondern einfach gepresste Bierhefe. Du nimmt einfach 1 guten Esslöffel pro Tag in Wasser verrührt. Schmeckt aber etwas eklig, jedenfalls mir. Dieselbe Menge gepresst, sind halt ca 9 Tabletten.

Allgemein Gesicht wachen mit kaltem Wasser, auch Lebensmittel wie beispielsweise: Bananen können helfen, indem du die innere Seite der Bananenschale am Gesichte reibst und nach 10 Minuten abwäschst. Du brauchst dir aber auch keine Sorgen zu machen Pickel sind normal in der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung