Weniger Fps in Gta?

3 Antworten

Welche Spiele genau laufen mit 300 Bildern Pro Sekunde und welche Hardware nutzt du?

Egal, 300 Frames in GTA ist mit aktueller Hardware ziemlich unrealistisch, da das Spiel auch nach heutigen Standart noch vernünftig aussieht.

Zwar ist es anders als GTA 4 gut optimiert, aber irgendwo stößt das an die Grenzen.

Wenn du mit andere Spiele CS Go meinst, dann: Schau dir die Grafik beider Spiele an und beantworte dir die Frage selber.

Gta 5 ist ja trotzdem ein Gut Programmiertes Spiel

Das Spiel ist eben nicht gut optimiert, gerade nicht GTA Online, und daran liegt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
NicolasHelbig  04.11.2021, 23:06

Naja, der Story Mode ist von der Optimierung schon okay...

Neroshu  04.11.2021, 23:11
@NicolasHelbig

War es mal, das Spiel ist aber mittlerweile recht alt und nutzt neue, stärkere Hardware nicht so gut aus, wie es eigentlich können sollte.

Da braucht man schon Mods für.

Gta Online braucht im gegensatz zu anderen Spielen auch viel CPU leistung und generell sind 60Fps in gta online nicht schlecht. Im Story mode hast du wahrscheinlich eher das doppelte. Außerdem ist es nicht das neuste Spiel :D