weniger aktive Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kommt halt auf die Frage an,die Nutzer sind schon aktiv unterwegs 88%
Nee, die Leute haben Besseres zu tun und sind nicht mehr so tätig 13%
Diese Frage ist komisch, genauso wie meine "Beobachtung" 0%

2 Antworten

Kommt halt auf die Frage an,die Nutzer sind schon aktiv unterwegs

Also in manchen Themenbereichen ist das nachvollziehbar. Aber in anderen wie Gutefrage.net oder Liebe und Beziehung ist immer etwas los. Nur in den kleineren Bereichen ist es stiller.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kommt halt auf die Frage an,die Nutzer sind schon aktiv unterwegs

Auf langweilige oder dumme Fragen hat man keine Lust zu antworten ¯\_(ツ)_/¯

Meiner Meinung nach kommt es also schon extrem auf die Frage an.

Oder, deine andere Frage ist da ein gutes Beispiel, die Frage ist sehr speziell und kann gar nicht von vielen beantwortet werden.