Wenige fps miencraft?

Maaragtzwei  09.06.2023, 07:51

Was hast du für eine Grafikkarte, wenn ich fragen darf?

3 Antworten

Weil sie wissen wie man Photoshop benutzt.

einen Unterschied macht es sowieso nicht, Minecraft mit 200+ fps spielen ist exakt das gleiche als wenn man einen Geldschein nimmt und ihn anzündet.

Dogeaterasian
Fragesteller

Es macht einen unterschied

picasso22  09.06.2023, 07:59
@Dogeaterasian

Den einzigen Unterschied den das macht ist das dein PC mehr arbeiten muss ohne das du was davon hast weil dein Monitor sicher keine 1400 fps anzeigen kann.

Fidreliasis  09.06.2023, 09:00
@Dogeaterasian

Es ist ja noch immer Minecraft, es ist ja nicht so als wenn die 1% low irgendwie ausfallen würden wenn mal 1 Frame fehlt von den 200 die berechnet werden und von denen eh nur 144 angezeigt werden, Minecraft lässt sich auch locker mit 60FPS spielen, sieht so oder so schrottig aus.

Dogeaterasian
Fragesteller
@Fidreliasis

Maan merkt das du keine ahnung hast mein bildschirm hat 240 hz und wenn man richtig minecraft spielt und auf gut ist merkt man das man besser mit 240 als 60 fps spielt und das mit minecraft sieht scheisse aus, hast du schon mal was von shadern gehört

Fidreliasis  09.06.2023, 11:58
@Dogeaterasian

Bei Polygonen die meinen halben Bildschirm ausfüllen hilft auch kein Shader mehr. Irgendwann bildet man sich auch einfach nur noch was ein und versucht sich mit Nichtigkeiten zu Tode zu optimieren.

1400 unrealistisch und wenn man sich über 300 Fps beschwert, dann weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke sehr viel
Dogeaterasian
Fragesteller

Auf imac hatte ich mal auf server 700

Dogeaterasian
Fragesteller
@Maaragtzwei

Aber das war auf nem imac und jetzt habe ich ne 3080ti und nen i910850 k und 128 gbram

Dogeaterasian
Fragesteller
@Maaragtzwei

Ja aber das macht nur so 30 fps unterschied ich habe alle settings auf max

Also wenn du wegen "nur" 200 fps flenst ist das echt dreist ich hab 80 oder so