Wenige FPS im ETS 2 MP trotz gutem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn 130 Spieler um dich herum sind?
Ist ja auch kein Wunder, das ist in den Meisten Spielen nunmal so.
Desto mehr Objekte (bzw. Spieler oder generell Entitys) auf einem Fleck sind, desto mehr laggt es.
Das kannst du vielleicht ein wenig vorbeugen, indem du dir bessere Hardware kaufst. Damit solltest du dann ein wenig mehr FPS haben. Ich empfehle dir aber nicht, aufzurüsten, deine Hardware ist ja noch voll in Ordnung ;)

abcdgasda
Fragesteller

ja die Hardware ist ja noch gut !

Liegt wohl am Spiel. Also entweder Grafik runter drehen oder damit leben.

In der Stadt sind die FPS raten generell niedrig. Wenn du aber auf der Landstraße bei viel Verkehr/Stau wenig FPS hast, solltest du vielleicht dir Grafik Einstellungen etwas niedriger einstellen.

abcdgasda
Fragesteller

das ist auch nur in der Stadt/ bei viel Verkehr. Mich würde halt interessieren wie es bei den anderen läuft mit den fps her