Wen würdet ihr gerne mal treffen?

22 Antworten

Hi🤗

Ich würde sehr gerne meinen verstorbenen Opa wiedersehen.🥺😔 Ich vermisse ihn sehr!😔🥺😩 Ich hoffe ihm geht es gut da oben!🙏🙏

Aber so Stars würde ich auch gerne Justin Bieber treffen oder ich würde die Schauspielerin von Hermine treffen🫶🏻🥰🤗✨

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻✨💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

ich würde sehr gerne einmal unseren ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt treffen und mit ihm endloc lange diskutieren über alles mögliche, und ich denke, obwohl es mich normalerweise stört, wenn jemand in meiner gegenwart raucht, würde ich seinen hohen Zigarettenkonsum in meiner Gegenwart akzeptieren, weil mich seine Meinung und seine Art die Dinge zu sehen schon immer faszieniert hat, solche Politiker, wie er einer war, braucht unser Land heutzutage sehr dringend

Also ein verstorbenen Familienglied wahrscheinlich als erstes. Wenn ich mehr dann noch Tom Cruise oder The Rock😄

KiraBae
Fragesteller

The rock ja. Ich will sein bizeps mal anfassen

verreisterNutzer  25.08.2023, 13:53
@KiraBae

Schon so mal kämpfen und alles mögliche also bitte nicht falsch denken😂💀

Charlie Chaplin, eine wirklich beeindruckende Person.

Meine Oma , irgend ein Filmstar oder Sänger weiß gerade nicht wen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung