Wen soll ich einladen?

3 Antworten

na, lad' doch die sechs, die du nicht so gern magst, einfach alle nicht ein. dann entsteht nicht der eindruck, dass du nur ein oder zwei "ausgespart" hast, sondern eben nur die eingeladen hast, die du magst. das ist doch vollkommen normal und bedarf auch keiner weiteren erklaerung.

Lade nur ein, wen du wirklich gern auf deiner Party sehen willst.

Das ist alles Kindergarten, was Du hier schreibst.
Entscheide selber wen Du einlädst. Du kannst hier sich von niemanden
verlangen, dass er das auseinanderbröselt, was Du hier schreibst.

Als einzige nicht eingeladen?

Wie soll man damit umgehen wenn man als einzigste von einer aus der Clique nicht zum Mädelsabend eingeladen wurde? :)

Natürlich ist es ihr gutes Recht mich nicht einzuladen, es soll ja jeder nur einladen wen er möchte, aber ich bekenne mir solche Sachen unglaublich zu Herzen und komme mir bei sowas sehr schnell unerwünscht und ungeliebt vor. Zumal ich immer schaue dass ich alle einlade ect :)

...zur Frage

Morgen 17. Geburtstag, was soll ich tun :'(?

Hallo,
Ich hab morgen Geburtstag und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Meine Eltern sind frisch getrennt und raffen sich zwar wenigstens morgen früh zusammen, aber das fühlt sich auch irgendwie nicht schön an...
Nachmittags/Abends machen sie auch etwas anderes und Ich würde gerne wenigstens irgendetwas unternehmen... Ich habe keine wirklichen Freunde mit denen Ich eng bin und traue mich so kurzfristig nicht wen zu fragen (zudem sind fast alle im Urlaub).
Habt ihr irgendeinen Vorschlag was man so kurzfristig noch organisieren könnte (€ ist egal...) und wie ich Leute einladen kann?

Da ich schon länger an Magersucht leide habe ich auch Angst wie ich das mit dem Essen mache vor anderen :(
Bin so deprimiert, mein Geburtstag sollte endlich mal schön werden, nachdem ich die drei letzten Geburtstage in Kliniken verbracht habe.

Bitte helft mir, Ich brauche jetzt irgendeinen guten Rat.
Danke,
Amy

...zur Frage

Feiern - Aber mit wem?

Hallo, liebe Community!

Ich werde in ca. 1 Monat 16 und bin stark am Überlegen, wen ich einladen soll, weil ich aus verschiedenen Klassen verschiedene Freundeskreise habe. Zwei der potenziellen sechs stehen schon mal fest, das sind meine besten Freundinnen. Allerdings habe ich das Problem, dass sie sich weniger gut mit meinen Freunden aus den anderen Klassen verstehen. Da ich momentan in einer neuen Klasse bin, und auch gerne was mit meinen neuen Freunden machen würde (nennen wir sie Emma und Lisa) um die Freundschaft zu stärken, bin ich ein wenig im Zwiespalt. Dann wären da auch noch die Freunde aus der mittleren Klasse (die nennen wir mal Lena und Saskia), die sich zwar mit Emma und Lisa verstehen nicht aber mit Finja und Malene (die guten Freundinnen, die ich auf jeden Fall einlade). Finja und Malene verstehen sich zwar mit Lisa, aber mit Emma und Lena nicht. Also, wen zur Hölle soll ich bei dieser Konstellation einladen?

Ich weiß, dass es im Prinzip ja darum geht, dass ich an meinem Geburtstag die Leute um mich rum hab, mit denen ich gerne was machen würde, aber ich möchte eben auch, dass meine Gäste sich halbwegs wohlfühlen. Welchen Rat habt ihr für mich?

...zur Frage

Gastmädchen zum Ball einladen

Hi ich bin ein Junge und würde gerne ein Gastmädchen zum Tanzball einladen, da ich sie sehr mag. Meine Frage: kann bzw. darf ich sie einladen oder muss es ein Mädchen sein das auch normal einen Tanzkurs macht? Oder ist es egal wen ich einlade (eine gute Freundin z.B.)? Danke

...zur Frage

ehemals beste Freundin nervt!

Ich hatte mit meiner ehemals beste freundin streit. Seitdem gehen wir uns aus dem weg und reden kaum noch miteinander. ich kann sie ÜBERHAUPT nich mehr ausstehen und will nix mehr mit ihr zutun haben. sie aber versucht sich durch meine neue bf bei mir einzuschleimen und nervt einfach. ich will bald meinen geburtstag feiern und will alle mädchen aus der klasse einladen, außer meine ehemalige bf. wenn ich sie allerdings nicht einlade, erzählt es ihr ihre neue bf mina ihr, dass sie als einzige net eingeladen ist und sie erzählt es dann wieder allen und steht dann wieder als opfer da.

ich wollte jetzt mina und meine ehemalige bf nicht einladen, aber eigendlich verstehe ich mich mit mina schon gut. Was soll ich machen??

...zur Frage

Junggesellenabschied einladen Freund von Tochter?

Hallo, ich bin 51 und werde Heiraten. Nächste Woche habe ich mein JGA, ist das schlimm wenn ich den Freund meiner Tochter nicht zum JGA einlade? Er ist seit 3 Jahren mit ihr zusammen und 22 Jahre alt, desweiteren habe jch das Gefühl das die auch in ein paar Jährchen heiraten und ich verstehe mich gut mit dem, da wir auf Familienfesten immer gut zusammen getrunken haben. Was denkt ihr, passt das ohne ihn? Wir haben vielleicht einmal in zwei Monaten was miteinander zu tun..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?