wen oder was ergänzungen....

4 Antworten

Da gibts keine, weil nicht gesagt wird über was sie stolpert!

Anna ist das Subjekt, Stolpert das Prädikat

Kann es sein, dass da "Fangfragen" dabei sind, um zu überprüfen, ob Du das mit dem Akkusativ verstanden hast? Ich seh da keinen Akkusativ (oder mein Deutschunterricht ist schon zu lange her).

Gibt es nicht?? Also meinst du das Akkusativobjekt oder wie ?

Ja und was möchtest Du jetzt wissen ? Sollst Du jetzt sagen ob Sie über wen stolpert oder über was ?