Wen mögt ihr mehr(K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ATEEZ 70%
NCT 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ATEEZ

Heyy✨

Definitiv Ateez💙 Ich lieeebe ihre Musik und die Member^^

Meine Biase sind Hongjoong und Mingi und ein paar meiner Lieblingssongs sind Wave, Say My Name, Silver Light, Thank U, Not Too Late, Halazia, Dazzling Light... und noch einige andere

Sie haben gerade einen japanischen Song (Not Okay) rausgebracht, hört ihn euch auf jeden Fall an, falls ihr ihn noch nicht kennt. Das MV ist auch richtig gut😍

***

NCT mag ich seit einer Weile aber auch ziemlich gern :) Meine Biase sind Taeyong und Ten und ein paar meiner Fav Songs:

NCT Dream: Chewing Gum

NCT U: Baggy Jeans

NCT 127: Fact Check

WayV: Love Talk

Und Baby Don't Stop von Taeyong&Ten

Von NCT Wish kenne ich bis jetzt nur einen Song, mir sind die Member irgendwie zu jung..

Liebe Grüße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
DivingKelpie  05.03.2024, 17:38

Danke für den Stern 🌟 💙

ATEEZ

Bzw. finde ich es bei NCT halt komplizierter das jetzt in Relation zu stellen, da ich nuch nicht mit jeder Unit wirklich beschäftige. WAYV und NCT 127 find ich großartig, NCT Dream hat auch einige gute Songs und mit NCT Wish beschäftige ich mich nunmal nicht. Sind mir zu jung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
NCT

heyyyy,

ich kenne beide nd so gut, aber wenn dann nct!!

vorallem nct 127 hat es mir angetan, sie sind auf meiner will ich stanen liste hahahajshahajs. ich liebe auch noch wayv so sehr😭😭

aber generell mag ich alle subunits von nct die sind so vielfältig und alle ziemlich unterschiedlich, deswegen gibt es eigentlich immer einen song den ich mag

die songs von ateez mag ich nd so, no hate, sie sind alle so talentiert und toll und ich respektiere sie sehr, die member kommen so sympathisch rüber, ich wollte sie eine zeit lang nur wegen den membern stanen. und sie können auch voll stable live singen.

es gibt auch ein paar songs von ihnen die ich mag, aber ich kenne leider eh nur die beliebtesten. ich liebe halazia und crazy form

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
ATEEZ

NCT nag ich auch ziemlich gerne, aber Ateez ist mit svt und skz meine Ult group! Seonghwa gehört zu meinen Ult Biasen :)) 🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ATEEZ

Ich mag eigentlich beide Gruppen sehr, aber wenn ich wirklich eine wählen muss wäre es ATEEZ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018