Wen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ariana Grande 33%
Taylor Swift 24%
Billie Eilish 19%
Lena Meyer-Landrut 12%
Selena Gomez 7%
Dua Lipa 5%
Demi Lovato 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Heyyho LenaM260 👋

Also ich mag Ariana Grande am liebsten! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sie ist auch meine absolute Lieblingssängerin, von allen, die es gibt! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari mag ich deshalb am liebsten, weil ich sie auch schon immer verfolge und sie mich schon mein halbes Leben begleitet. Ich wurde schon Fan von ihr, als sie Cat in Victorious gespielt hat.
Ich hab damals die Serie schon von Anfang an geguckt, als sie 2010 in Deutschland zu sehen war. Und da wurde ich schon Fan von Ari, weil ich sie als Cat, von allen aus der Serie, am liebsten mochte.

Später fand ich es dann aber umso toller, dass sie dann mit Yours Truly ein richtiges Album rausbrachte 😍
Weil für mich Musik schon immer mega wichtig war. Music is my life! 🎵🎶❤️
Und ich liebe auch Singen und Tanzen. Beides sind auch meine liebsten Hobbys, auch wenn ich im Singen echt mies bin haha 😅
Dafür bin ich aber im Tanzen umso besser 🙃

Ja und deshalb fand ich es auch soooooo nice, dass Ari dann endlich ein richtiges Album rausbrachte 😍
Das war mMn auch eigentlich genau das richtige, was Ari zu dem Zeitpunkt gemacht hat. Sie hat einfach so eine schöne Stimme, wäre echt mega schade gewesen, wenn sie daraus nichts gemacht hätte.

Und das ist auch ein weiterer Grund, warum Ari meine Lieblingssängerin ist. Ich LIEBE einfach ihre Stimme! ❤️
MMn hat Ari einfach die beste und schönste Singstimme ever! ❤️
Deshalb ist Ari da auch mein Vorbild, auch wenn ich leider eine miese Singstimme habe ^^

Ihre range, die sie mit ihrer tollen Singstimme hat, ist einfach so mega beeindruckend! 😍
An Ari kommt für mich deshalb einfach niemand anderes ran! Sie kann einfach echt so krass gut singen und das ganz auch ohne Autotune und das liebe ich auch so an ihr ❤️

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️
Haha aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE Songs von ihr ❤️

Außerdem liebe ich ihren Style und ihren Charakter. Sie hat auch einfach so einen mega tollen und lieben Charakter ❤️
Jap, aus diesen Gründen ist Ari meine absolute Lieblingssängerin! ❤️

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.instagram.com/p/ClMLu4usx2Y/

Von Billie Eilish mag ich nur den Song your power ganz gerne. Ansonsten kann ich mit Billies Musik leider nicht so connecten.
Selena Gomez habe ich früher mega viel gehört. Aber sie höre ich nur noch sehr selten.
Taylor Swift, Dua Lipa und Demi Lovato höre ich auch mega gerne 🙃
Lena Meyer Landrut höre ich aber gar nicht! ^^
Ihre Musik gefällt mir einfach nicht, aber ist ja auch alles Geschmackssache 😊

Wen magst du am meisten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Umfrage, Meinung, Sänger)

ArinaArande  06.12.2022, 18:44

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ariana Grande

Eine sehr sympatische und attraktive junge Frau. :-)

Von Experte ArinaArande bestätigt
Taylor Swift

Guten Abend :)

Ich mag Taylor Swift am liebsten, da sie mir wirklich sympathisch ist und mir gefällt ihre Musik auch sehr gut.
Aber Selena Gomez mag ich auch gerne, da sie wirklich viel durchmachen musste bzw. durchmachen muss und ich finde es wirklich stark von ihr, dass sie trotz Lupus und bipolarer Störung weiterhin Musik macht <3

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Selena Gomez

Sie hat viel durchmachen müssen