Kendrick oder Kanye?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kendrick 71%
Kanye 29%

4 Antworten

Kendrick

ich bin definitiv auf der seite von kendrick aber kanye hat auch einige gute songs

Kendrick

Find beide überbewertet, aber Kendrick ist bei weitem besser als Kanye.

n1n01
Fragesteller

respektables pfp, aber inwiefern überbewertet? kanye hat durch 808 and heartbreaks hiphop verändert und kendrick hat eines der besten hiphop albums oat rausgebracht

RealTwisted  18.06.2023, 02:21
@n1n01

Kanye mag vielleicht ein talentierter Produzent sein, aber als Rapper taugt er absolut nichts. Er ist auf Ghostwriter angewiesen und wird selbst dann so gut wie jedes Mal von seinen Feature Gästen in den Schatten gestellt. Und ich kann ihn als Person überhaupt nicht ausstehen, aber das hat wohl wenig mit seinen musikalischen Eigenschaften zu tun.

Bei Kendrick ist es da bei mir etwas subjektiver. Viele sagen, dass TPAB eines der besten Alben überhaupt wäre, aber dem kann ich einfach nicht zustimmen. Ich finde nicht ein mal, dass es das beste Kendrick Album ist. GKMC ist meiner Meinung nach deutlich besser und selbst das würde ich nicht als ein GOAT Album bezeichnen. Und mal davon abgesehen, war sein letztes Album Dreck. Wer es schafft sich von einem Clown wie Kodak Black outperformen zu lassen, hat es echt nicht verdient sich als einen der besten Rapper seiner Zeit bezeichnen zu lassen.

n1n01
Fragesteller
@RealTwisted

MMATBS war auf keinen Fall ein schlechtes Album. Es war was neues, aber er hat es sehr gut umgesetzt und es sind einige gute Tracks dabei. Natürlich ist Kanye nicht so gut wie andere, wenn man nur die Fähigkeiten im Bezug aufs Rappen bezieht, aber allgemein als Artist ist er meiner Meinung nach einer der besten unserer Zeit, (auch wenn ich seine Meinung natürlich nicht supporte)

Kanye

Mag beide aber Kanye trotzdem mehr

Kanye

Kanye hat mit Abstand die beste Diskographie in ganz hiphop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏