Wen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Itzy 63%
G-idle 25%
Twice 13%
A0lex  03.01.2023, 04:42

Wer sind diese Leute xd

Bella69814
Fragesteller

das sind k-pop groups xd

5 Antworten

Itzy

Gar keine von denn, aber ich musste nh Gruppe auswählen weil ich sonst nicht antworten kann. 😂^^

Aber nein, ich beschäftige mich nicht mit K-Pop Girls Groups allerhöchstens Blackpink.

Aber meine Ult-Group ist Exo!

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
Itzy

Ich mag Itzy ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
G-idle

Ich liebe (G)I-DLE und bin stolze Neverland. Itzy Mag ich auch, ich stanne sie jetzt aber nicht aktiv (kann aber noch kommen 😆). Mit Twice komm ich gar nicht klar, ich finde die extrem nervig.
Welche magst du davon am liebsten ? :)

Bella69814
Fragesteller

auch (G)I-dle die sind einfach mega🤍💙 aber bei twice & itzy kann ich mich nd so ganz entscheiden xd

Poaaaah schwierig, ich mag alle Gruppen sehr gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Itzy

Das ist schwer aber ich nehme ITZY.

Von ITZY kann ich auch mehr Tänze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop