Wen mögt ihr am liebsten von One Direction?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Louis Tomlinson 27%
Harry Styles 18%
Zayn Malik 18%
Keinen 18%
Niall Horan 9%
Jeden 9%
Liam Payne 0%

13 Antworten

Bei mir ist es Niall, weil er einfach nur süß und total nett ist. Und ich finde an Jungs eine musikalische Interesse(Instrumente) total toll.

Zayn war es früher immer. Er ist einfach perfekt. Charakter, Aussehen, Stimme... Aber er hat sie ja verlassen. (Ich bin noch immer ein Fan)

Von One Direction mag ich jetzt Niall am liebsten. Er hat einfach so eine freundliche Art

Hmm.. schwierig. Ich finde Liam und Niall einfach drollig, doch Harry's Art und sein Humor ist mir wohl am liebsten. Und seine Stimme erst...*seufz*

Liam James Payne❤️ er ist einfach wundervoll

Niall horan.. blond, blaue Augen.. einfach ne Schnitte:)