One Direction. Wer ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Harry Styles 33%
Louis Tomlinson 31%
Liam Payne 17%
Zayn Malik 11%
Niall Horan 8%

6 Antworten

Alle sind gleich toll. Ende. Sie miteinander zu vergleichen, passt nicht und sollte man nicht machen.

Louis Tomlinson

So pauschal kann man das nicht sagen ich mag louis am liebsten und höre auch seine solo Musik am liebsten deswegen würde ich louis sagen.

Louis Tomlinson

Ich finde man kann nicht sagen wer der beste ist. Nur wer der Liebling ist. Ich finde singen können sie alle gleich gut. Aber mein Liebling ist gerade einfach louis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis Tomlinson

Ich glaube ich muss es nicht sagen und hätte auch nicht bei der Abstimmung nicht mit machen müssen.

Louis7879  30.10.2021, 18:25

Jetzt ist es Niall aber gut

Harry Styles

Also Harry ist halt der einzigste der ein grammy gewonnen hat