Du sagtest ja Internetbekanntschaft: das heißt er kommt aus einem anderen Teil aus Deutschland. Einen Straßennamen gibt es in fast jeder Region in ganz Deutschland, ich wünsche ihm viel Spaß beim suchen!

...zur Antwort

Lass sie doch einfach ein Fan sein. So etwas gibt es ganz oft vor allem bei 1D. Ich bin auch fan(vielleicht nicht so krass) aber ich kenne so viele die genau so sind. Vor allem weil die 4 uns so auf die Folter spannen ob sie zurück kommen oder nicht, da freut man sich wirklich über jedes einzelne Lied etc. Wirklich, sei froh dass ihr etwas in der Art wichtig ist

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das eine ganz schöne Sache, bis man älter wird und merkt dass man den Kontakt nicht halten kann, indem man nur schreibt oder telefoniert. Ich hatte selber mal eine Internetfreundin, aber wenn man sowas noch mal versucht finde ich es persönlich sehr schwierig mit dieser Person „warm“ zu werden

...zur Antwort

Wenn du den Remix dazu meinst, dann schau mal bei: Dance, Electronic

Ohne den Remix wäre es: Rap/Pop/HipHop

...zur Antwort

Der Wachstum hat kaum etwas mit dem Rauchen und kiffen zu tun, das sind lediglich seine Gene, mehr ist da nicht. Das einzige auf was der Konsum von Nikotin Einfluss hat ist die Lunge und auch die hat nichts mit dem Wachstum zu tun. Vielleicht isst dein Freund Wachstumsfördernde Lebensmittel?

...zur Antwort

Wenn du den Ergeiz hast, kannst du jede Sprache auf C2 sprechen. Am besten und einfachsten lernst du die Sprache vor Ort, denn zuhause mit Büchern ist das wirklich schwierig.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach haben seine Fähigkeiten stark nachgelassen. Der FC Bayern ist ein Weltklasse Club, da brauch man die besten, unberechenbarsten Spieler, was er schon lange nicht mehr ist. In der letzten saison hat er kaum Tore gemacht und eine wirkliche „Thomas Müller Präsenz“ fehlt auch...

...zur Antwort

Lass sie nächstes mal kurz mitskypen deine IF versteht ja dann deine Situation und dann wird es auch nicht zu peinlich sein wenn deine Eltern was doofes sagen oder so

...zur Antwort

Frag sie: Ist eigentlich die Karte angekommen die ich dir geschickt habe?(obwohl du keine geschickt hast) und da du ja gar keine geschickt hast kann sie ja auch gar nicht angekommen sein, stimmt's? Sie wird dann mit nein antworten und dann kannst du sie fragen: Kannst du mir dann noch mal deine Adresse geben, vielleicht liegt es ja da dran(so einen auf du hast sie mir schon mal gegeben) kannst ja auch sagen dass sie es dir vor einiger Zeit auf sc gegeben hat...

Alternative: Du hast gesagt der Geburtstag ist noch hin, da wird sie es nicht erwarten wenn du sie nach ihrer Adresse fragst. Kannst ja dann sagen ist für eine Postkarte dass du ihr eine im Urlaub in den Herbstferien schicken willst oder so

...zur Antwort

Also erstmal, wie kannst du sie Ibf nennen wenn sie dir nicht vertraut? Traurig aber wahr, vertrauen war mal da oder wie?
Naja aber du könntest mit ihr skypen, telefonieren, Sprachnachricht verschicken, mit ihr über Boy Bands oder heiße Schauspieler reden

...zur Antwort