Leute auf snapchat finden?

1 Antwort

vielleicht erstmal bei vorgeschlagenen Leuten nachschauen, Leute die in deinen Kontakten sind werden dort angezeigt und auch Leute, die du kennen könntest. Ist gruselig, aber meistens kennt man sie wirklich.
oder gib mal einfach ihren Instagram Benutzernamen ein, manchmal findet man da was.
zur Not leih dir mal ihr Handy, tu so, als wenn du jemanden anrufen möchtest und dein Akku ist leer oder so. Dann kannst du ja gucken ob sie Snapchat hat

Sonjakell
Fragesteller

Ja ich schaue mal, vielen dank! Und einen schönen abend. Bzw gute nacht😊😅