Wen findet ihr schöner/warum?

Sansa - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa) Sansa - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa) Sansa - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa) Sansa - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa) Dany. - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa) Dany. - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa) Dany. - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa) Dany. - (Filme und Serien, Game of Thrones, Sansa)

6 Antworten

Ganz klar Daenerys. Finde Sansa irgendwie gar nicht so hübsch. Kann dir aber auch nicht genau sagen, wieso.

Aber meine Nummer 1 ist Margaery Tyrell. Da kann ich dir auch nicht genau sagen, wieso, aber die find ich mega interessant :D

Daenerys ist für mich ganz klar die Schönere. Sie hat ausserdem mehr Ausstrahlung.

Ich mag auch diese roten Haare nicht.

Danny, vor allem weil Emilia Clarke unglaublich sympathisch ist.

Daenerys Targaryen... genau mein Typ, erotische Lippen und große Augen. Und ich mag Blonde Frauen;)

Der Nachtkönig ist am schönsten

EliaManiac
Fragesteller

😂👍