Wen findet ihr besser? Peeta oder Gale(Hunger Games)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Peeta, weil... 100%
Gale, weil... 0%
Weder noch, weil... 0%
Beide, weil... 0%

3 Antworten

Peeta, weil...

Er hat einen guten Charakter und denkt erst an die anderen bevor er an sich selber denkt. Auch meint er es immer ehrlich zu Katniss und liebt sie vom Herzen und passt auch besser zu ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Peeta, weil...

Peeta einfach viel mehr mit Katniss zutun hat und sie viel besser durch die ganzen Strapazen kennt. Und natürlich weil er einfach besser aussieht.

Peeta, weil...

Die Buchreihe dreht sich nicht um "Ist ein blonder Bäcker süßer, oder ein dunkelhaariger Minenarbeiter".

Die Buchreihe dreht sich um "Sollte man in einem Krieg Kriegsverbrechen begehen oder sollte man versuchen, seine Probleme mit Rhetorik zu lösen".
Gale steht für Kriegsverbrechen. Peeta für Rhetorik.
Das ist der Grund, warum Katniss sich so entscheidet, wie sie es tut.

Meine Entscheidung ist deshalb klar. Die Reihe hätte nicht anders enden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben