Wen euer Leben verfilmt werden würde. Welchen Titel würde der Film haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens . Remake

Die Aufs und Abs in einem ganz normalen Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder: einer flog übers Kuckucksnest oder full Matel Jacket oder das Leben des Brian. Heil Cesa😂

FloAusSchwaben  07.09.2023, 12:30

Ist aber höchst unwahrscheinlich, da die Titel bereits in Benutzung sind ; )

Workman  07.09.2023, 12:52
@FloAusSchwaben

Aso, ich kann mir auch was neues ausdenken...wie wäre es mit: das Leben des worksmans oder mein kämpfchen?

Würde er nicht, weil sich dafür niemand interessieren würde. Anders würde es vielleicht aussehen, wenn es eine faire Chance für das geben würde, zu verwirklichen, was mir auf eine Weise wichtiger als selbst mein Leben ist, aber da dies nicht geschehen wird, sind wir bei dieser Antwort wieder bei ersten Satz und ein eventueller Name kommt gar nicht erst in Frage.

Hallo Yukatsuki☺️

The real life wattpad story😂

LG

GruenesHerz💚