Wen ein Auto abgeschleppt wird wie wird man benachrichtigt?

6 Antworten

Gar nicht :)

Das auto steht plötzlich einfach nicht mehr da^^ 

Dann musst dich erkundigen wo es steht u es wird verdammt teuer

Na garnicht. Einfach 110 wählen, die sagen dir schon wo du es abholen kannst.

In dem du dich bei der Polizei erkundigst

Auto selber Abschleppen (Führerschein)?

Hallo, Ich wollte mal Fragen wenn ein Auto abgeschleppt wird und jemand im Auto sitzt das Abgeschleppt wird braucht der ein Führerschein weil er fährt ja nicht wirklich?

...zur Frage

Rückgaberecht kfz nach 4 Monaten?

habe einen Porsche vor 4 Monaten vom Porsche direkt gekauft mit 2 Jahre Approved Garantie gebraucht

doch nach nur 4 Monaten kamen die ersten Mängel Öldruckgeber defekt Auto wurde abgeschleppt keine Leistung

heute wieder im pz gewesen Auto ruckelt beim beschleunigen Getriebe schaltet unsauber

vibrieren ab 150kmh extreme Windgeräusche im Innenraum auf der Autobahn

Kofferraum geht ab und zu nicht ganz zu

Termin eingeholt auf dem nachhause mkl und psm geleuchtet Leistungsverlust Auto rechts ran gefahren ging wieder normal aber die Symptome blieben Auto wieder abgeschleppt

besteht ein Rückgabe recht da ich das Auto erst vor 4 Monaten geholt habe

...zur Frage

Adac auto Frage?

Hey,

Mein Auto wurde vor 2 Tagen abgeschleppt. Ich besitze meinen Auto seit zwei jahren ohne Probleme, leider jat mir das Auto auf der Autobahn probleme gemacht.

So Adac kam hat das auto mitgenommen und zum adac parkplatz abgeschleppt. Er meinte kann 10 Tage dauern.

Meine Frage ist kann das Auto auch früher kommen? Hatte schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?

Mein Auto ist von mir 2 stunden und 35 minuten entfernt.

MfG

Nounderstand

...zur Frage

Auto abgeschleppt aber keine Ahnung wohin es abgeschleppt wurde ?

Meine Frau hat heute einen Dienst angerufen weil sie ihr defektes Auto hat abschleppen lassen ,leider weis sie nicht mehr Welchen Abschleppdienst und in welche Werkstatt es gebracht wurde ,was kann man tun ?

...zur Frage

Kann mir das mal bitte jemand erklären?! Auto abgeschleppt ...?!

Hallo meine Lieben,

wir hatten hier in der Arbeit gerade das Thema, wenn ein Auto abgeschleppt wird wird man dann benachrichtigt?! Wenn ja, wie wird man benachrichtigt?! Oder kommt man einfach hin und Auto weg?! Wenn ja, was muss man dann tun? Polizei anrufen? Irgendwie wusste das keiner (sind alle noch nie abgeschleppt worden :D ) ! Hab schon gegoogelt finde aber immer nur etwas was man tun soll wenn man geklagt wird usw :( ! Komme aus Österreich vielleicht ist das entscheidend bzw bei uns anders?!

Danke, Lg Nina

...zur Frage

Vor meiner Wohnung steht Halteverbot wegen Filmarbeiten kann mein Auto abgeschleppt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?