mobiles halteverbot entfernen damit nachbar auto nicht abgeschleppt wird er im urlaub ist?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Straßenparker müssen immer mit so einem temporären Halteverbot rechnen. Nicht von heute auf morgen, aber 3 Wochen (oder auch eine) woche ohne zu gucken ist halt nicht.

Dafür gibt man einer daheimgebliebenen Person den Schlüssel, die dann das Auto wegfahren kann... Selbstverständlich darf man nicht einfach Verkehrsschilder entfernen