Wem drückt ihr heute die Daumen im Pokal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

dem Underdog Saarbrücken 88%
den Gladdys 13%

3 Antworten

dem Underdog Saarbrücken

Eindeutig...Gladbach hat ja schon mehrmals den DFB-Pokal gewonnen. Saarbrücken als Underdog wäre auch mal interessant

dem Underdog Saarbrücken

Wird aber leider nicht viel nutzen weil sie heute abgeschossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

coconutzzz
Fragesteller

Sie haben es wieder getan! 🙈

Dahmen  13.03.2024, 06:37
@coconutzzz

Unglaublich was für eine erneute Sensation. Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet und ich ziehe meinen Hut den ich garnicht habe.👍👍

dem Underdog Saarbrücken

Hi, coconutzzz. ⚽️

Da bin ich heute bei Saarbrücken.

Noch steht es 1:1, aber es ist ja auch erst die 33.ste Minute.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

BrainFog128  12.03.2024, 21:04

2:1

BrainFog128  12.03.2024, 21:36
@Renate2511

Meine Zauberkugel hat mir noch ganz was anderes erzählt...etwas schönes...willst du aber bestimmt nicht wissen.