Welvhe Vorteile bringt es als Fußballer auch noch zu Boxen?

3 Antworten

Einfach nur mehr Fitness, weil noch auf einem anderen Gebiet. Gegenseitig bringen sich die beiden Sportarten auf ihrem Gebiet nicht wirklich Vorteile, sie schaden sich aber auch nicht. Du wärst dann ein Fußballer der auch Boxen kann. Warum denn nicht?

Mach lieber Fußball Übungen, wenn du ein besserer Fußballer werden willst.

Aber bei der Gewalt die es leider oft im Fußball gibt, ist Boxen vielleicht auch eine gute Idee.

Für Thaiboxen ist Fußball eine super basic, weil man kann gut kicken und hat Kondition und schon bessere Reflexe und so.

Welvhe Vorteile bringt es als Fußballer auch noch zu Boxen?

Keine. Allenfalls steigt die Verletzungsgefahr.

Alex