Weltreisen als Jugendlicher ohne Geld?

3 Antworten

Ich bin auch schon viel durch die Welt gekommen. Das geht auch billig, wenn du work & Travel machst oder mit Jugendgruppen verreist. Man kann auch billig ins Ausland reisen, wenn man z. B AirBnB macht.

Dredd69
Fragesteller

Die macht eigentlich mehr Bilder als alles andere also arbeiten sieht da echt anders aus😅

Egal was diese Person auch sagen mag. Ich bezweifle, dass so etwas ohne einem hohen Grundkapital oder wohlhabende Eltern möglich ist.

woher kommt das ganze Geld?

Reisen ohne Geld geht, aber das ist eine gaaanz harte Tour. Reisen mit wenig Geld geht auch. Auch das kann heftig sein.

Aber es gibt Leute, die haben Geld und reden nicht viel darüber. Da musst Du schon sie fragen.